Linie 2 braucht schleunigst ein Update!

Update2er.png

Die Straßenbahnlinie 2 ist eine der längsten und wichtigsten Straßenbahnen Wiens. Seit mehreren Jahren bereitet die Straßenbahnlinie jedoch große Probleme: An den Josefstädter Stationen kommt es zeitweise zu Intervallabweichungen von über 20 Minuten. Das ist für viele Anrainer_innen untragbar.

ÖVP-Bezirksvorsteherin Mickel hat bereits 2010 versprochen das Problem anzugehen und lösen zu wollen (http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/629408/2erLinie_Josefstadt-will-neue-Streckenfuhrung) Heute, nach knapp sechs Jahren ÖVP-Regierungsverantwortung hat sich das Problem wohl eher vergrößert.

Wir haben die ÖVP-Bezirksvorsteherin gefragt, warum noch immer nicht weitergeht. Unsere Anfrage an Frau Mickel gibt es hier.

Außerdem haben wir einen Antrag an die Wiener Linien gestellt, damit sich endlich was bewegt. Unseren Antrag, den wir nächsten Mittwoch stellen werden, kannst du hier nachlesen.

Wir bleiben auf jeden Fall dran: Die Linie 2 braucht ein Update. Besser gestern als heute.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s